33 GUTE GRÜNDE

Für eine Zu­sam­men­ar­beit mit der Di­gi­tal Life Sci­en­ces GmbH

Lassen Sie sich von uns überzeugen

Sie ha­ben be­reits er­kannt, dass ein di­gi­ta­les Qua­li­täts­ma­nage­ment Ihre Pro­zes­se be­schleu­nigt und Ihre Da­ten­si­cher­heit er­höht. Doch für uns und un­se­re Soft­ware spre­chen noch mehr gute Grün­de – 33, um ge­nau zu sein. So ist un­se­re Soft­ware kom­plett auf Ihre An­for­de­run­gen aus­ge­rich­tet, durch pra­xis­na­he Ent­wick­lung, in­di­vi­du­el­le Kon­fi­gu­ra­ti­on und eine be­nut­zer­freund­li­che Ober­flä­che. Dazu ge­win­nen Sie mit uns als An­bie­ter ei­nen Part­ner auf Au­gen­hö­he, der Sie mit ho­her Fach­kennt­nis bei der Um­stel­lung auf di­gi­tal Qua­li­täts­ma­nage­ment un­ter­stützt. Ent­de­cken Sie al­les, was für uns und un­se­re Soft­ware spricht, und las­sen Sie uns Ihr Busi­ness auf ein neu­es Le­vel bringen. 

Anbietergründe

#1 Partner auf Augenhöhe 

Wir sind Ihr Part­ner im di­gi­ta­len Wan­del. Ge­mein­sam di­gi­ta­li­sie­ren wir Ihr Unternehmen. 

#2 Deutschsprachiger Support 

Sämt­li­che Mit­ar­bei­ter der Sup­port­ab­tei­lung un­ter­stüt­zen Sie ger­ne in der deut­schen Sprache. 

#3 Alles aus einer Hand 

Sie er­hal­ten von A bis Z al­les aus ei­ner Hand. Dazu zäh­len Ent­wick­lung, Back­of­fice, Pro­fes­sio­nal Ser­vice, Sup­port, Do­ku­men­ta­ti­on, Qua­li­täts­si­che­rung und vie­les mehr… 

#4 Feste Ansprechpartner 

Mit Pro­jekt­start er­hal­ten Sie ei­nen fes­ten An­sprech­part­ner für das gan­ze Pro­jekt der Ih­nen je­der­zeit zur Ver­fü­gung steht. 

#5 Umfassende Referenzen 

Wir bie­ten Ih­nen um­fas­sen­de Re­fe­ren­zen, bei de­nen Sie sich ger­ne vor­ab von un­se­rer Lö­sung über­zeu­gen können. 

#6 Prozesskenntnisse / Fachlichkeit 

Durch die ho­hen Pro­zess­kennt­nis­se und die Fach­lich­keit bie­ten wir Ih­nen ein Sys­tem auf höchs­tem Niveau. 

#7 Fachbeiträge / Publikationen 

Wir wir­ken als Au­toren im GMP-BERATER (GMP-Ver­lag Peit­her AG) mit und pu­bli­zie­ren in Fach­zeit­schrif­ten wie z.B. der pharmind. 

#8 Rund 17 Jahre Erfahrung 

Mit nun­mehr rund 17 Jah­ren an Er­fah­rung sind wir am Markt eta­bliert und wis­sen wo der Schuh drückt. 

#9 Mitarbeiter mit Fachhintergrund 

Durch die fach­li­chen Hin­ter­grün­de un­se­rer Kol­le­gen steht Ih­nen ein ge­ball­tes Kom­pe­tenz­team mit her­vor­ra­gen­dem Know-How zur Verfügung. 

#10 Regelmäßige Auditierung 

Un­se­re Kun­den au­di­tie­ren uns re­gel­mä­ßig im Rah­men ih­rer Lie­fe­ran­ten­qua­li­fi­zie­rung, z.B. nach Richt­li­ni­en des GAMP. 

#11 Strategische Partnerschaften 

Die Part­ner­schaf­ten mit der PTS Trai­ning Ser­vice und Z.A.S. Zen­tral Ar­chiv Ser­vice so­wie wei­te­ren Part­nern er­wei­tern un­ser Leistungsspektrum. 

#12 QS-Vereinbarung 

Über eine QS-Ver­ein­ba­rung ga­ran­tie­ren wir die ste­ti­ge Ent­wick­lung und An­pas­sung der Lö­sun­gen gem. den ak­tu­el­len Regularien. 

#13 ISO 9001:2015 Zertifizierung 

Un­ser Qua­li­täts­ma­nage­ment­sys­tem ist TÜV Rhein­land ge­prüft und wur­de nach der ISO 9001–2015 zertifiziert. 

#14 Kundentreue 

Un­se­re Kun­den schät­zen die an­ge­bo­te­nen Lö­sun­gen und un­se­ren Ser­vice. So sind wir kon­ti­nu­ier­lich be­strebt sämt­li­che Kun­den­wün­sche zu erfüllen. 

Softwaregründe

#15 Offen für Schnittstellen 

Un­se­re Lö­sun­gen sind of­fen für die In­te­gra­ti­on in an­de­re IT-Sys­te­me wie z.B. LIMS/ERP.

#16 Mehrere Systemstufen 

Drei Sys­tem­stu­fen (Test, Va­li­die­rung, Pro­duk­tiv) ge­währ­leis­ten eine er­folg­rei­che Va­li­die­rung und ri­si­ko­ar­me Produktivsetzung. 

#17 Ganzheitlichkeit (kfm. + QM) 

Sie er­hal­ten eine ganz­heit­li­che Lö­sung die von den kauf­män­ni­schen The­men­stel­lun­gen bis zum Qua­li­täts­ma­nage­ment reicht. 

#18 Individuelle Konfiguration 

Las­sen Sie die Mo­du­le nach Ih­ren Wün­schen und Vor­lie­ben kon­fi­gu­rie­ren um die Ein­ar­bei­tung Ih­rer Kol­le­gen zu erleichtern. 

#19 Standardsoftware (Validierung)

Mit­tels ei­ner Stan­dard­soft­ware sind Sie hin­sicht­lich der Va­li­die­rung im­mer auf der rich­ti­gen Seite. 

#20 Geringer Schulungsaufwand 

Un­se­re ein­fa­che und ver­ständ­li­che Soft­ware re­du­ziert Ih­ren Schulungsaufwand. 

#21 Validierungspakete & mehr 

Wir stel­len Ih­nen nicht nur die pas­sen­de Lö­sung zur Ver­fü­gung son­dern hel­fen Ih­nen selbst­ver­ständ­lich, so­fern ge­wünscht, auch bei Ih­rer Validierung. 

#22 Modularität / Baukasten 

Un­se­re Lö­sun­gen ver­ste­hen sich als mo­du­la­res Bau­kas­ten­sys­tem bei dem Sie suk­zes­si­ve Ihr Sys­tem er­wei­tern können. 

#23 Priorisierbares Ticketsystem 

Mit­tels ei­nes prio­ri­ser­ba­ren Ti­cket­sys­tems ge­währ­leis­ten wir ei­nen be­darfs­ge­rich­te­ten Support. 

#24 Benutzerfreundliche Oberfläche 

Die Be­die­nung un­se­rer Lö­sun­gen ori­en­tiert sich an Stan­dard Win­dows An­wen­dun­gen. Ein­fach und simpel! 

#25 Praxisnahe Softwareentwicklung 

Er­hal­ten Sie eine Lö­sung die pra­xis­nah an den An­for­de­run­gen und Be­dürf­nis­sen un­se­rer Kun­den ent­wi­ckelt wurde. 

#26 Hohe Fachlichkeit in den Lösungen 

Die tie­fe Fach­lich­keit un­se­rer Lö­sun­gen wur­de in en­ger Zu­sam­men­ar­beit mit Re­fe­renz­kun­den ent­wi­ckelt. Wir sind si­cher — Sie wer­den auch die Er­fül­lung Ih­rer An­for­de­run­gen um­ge­setzt finden. 

#27 Umfassende Wartungsleistung 

Die War­tung Ih­res Sys­tems um­fasst alle Up­dates so­wie die zu­ge­hö­ri­gen Supportleistungen. 

#28 Entwicklung gem. Anforderungen 

Un­ser Pro­dukt­ma­nage­ment hat im­mer ein Ohr am Kun­den. So ent­wi­ckeln wir un­se­re Lö­sun­gen ziel­ge­recht und nach Bedarf. 

Allgemeine Gründe

#29 Digitale Verwaltung 

Ver­wal­ten Sie Ihre Vor­ga­be­do­ku­men­te (z.B. Ar­beits- und Ver­fah­rens­an­wei­sun­gen, Prüf­vor­schrif­ten, Hy­gie­ne­plä­ne), Form­blät­ter, Ver­trä­ge und an­de­re Do­ku­ment­ty­pen digital. 

#30 Erledigung per Knopfdruck 

Er­le­di­gen Sie die Ver­tei­lung der Do­ku­men­te so­wie den Un­ter­schrif­ten­um­lauf di­gi­tal per Knopf­druck und fo­kus­sie­ren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. 

#31 Erhöhte Datensicherheit 

Schüt­zen Sie Ihre Da­ten vor un­er­wünsch­ten Hand­lun­gen nicht au­to­ri­sier­ter Be­nut­zer so­wie vor zer­stö­re­ri­schen Kräften. 

#32 Minimierung von Prozesslaufzeiten 

Spa­ren Sie sich Zeit durch die Mi­ni­mie­rung von Pro­zess­lauf­zei­ten für die Er­stel­lung, Über­ar­bei­tung, Frei­ga­be und Ver­tei­lung Ih­rer Vorgabedokumente. 

#33 Reduzierung von Ressourcen 

Re­du­zie­ren Sie über­flüs­si­ge Aus­dru­cke und Pa­pier auf Ih­rem Schreib­tisch. Das schont die Um­welt so­wie Ihre Ner­ven und spart viel Geld. 

Wollen Sie Ihr Business auf ein neues Level bringen?

Dann schau­en Sie sich jetzt un­se­re pas­sen­den Lö­sun­gen an.