Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund des stetigen Wachstums der Digital Life Sciences GmbH und der damit gestiegenen Anfragen und Aufgaben, ist es unser Bestreben, uns stetig weiterzuentwickeln und unsere Prozesse zu optimieren.
Ab dem 1. März 2022 werden die projektspezifischen Anfragen unserer Bestandskunden zum weiteren Ausbau des dls | eQMSs über den zentralen Eingangskanal projects@digital-ls.de gesammelt, innerhalb von 10 Werktagen bewertet und ein Feedback an Sie zurückgemeldet. Wir möchten Sie herzlichst darum bitten, diesen Eingangskanal bevorzugt zu verwenden.
Ihre Anfrage erreicht direkt das Team des Professional Services, welches sich um Ihr Anliegen kümmert. Durch die Zentralisierung Ihrer Anfragen werden personelle und zeitliche Ressourcen schneller ermittelt und durch den effizienteren Einsatz werden Wartezeiten für Folgeprojekte verkürzt. Je nach Projektumfang und freien Kapazitäten können ggf. andere, als die Ihnen bereits bekannten Project Manager und/oder Project Consultants die Aufgaben übernehmen.
Unser Kundenstamm ist mit den Jahren stark gewachsen und wir freuen uns ausgesprochen über die Treue, die Sie uns entgegenbringen. Wir sehen durch diese Neuerung die Möglichkeit, flexibel auf Ihre Anliegen einzugehen und gewährleisten damit, dass Infrastrukturwechsel, Updates und andere Anpassungen in Zukunft zügig umgesetzt werden können. Laufende Projekte sind von diesen Änderungen nicht betroffen.
Ihre bekannten Ansprechpartner im Vertrieb stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Alternativ können Sie vertriebliche Anfragen zentral an sales@digital-ls.de schicken.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wir freuen uns bereits auf zahlreiche Folgeprojekte!