Digital Life Sciences ist „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020”

Person vor einer Mauer mit einem blauen Pullover auf dem steht Top Arbeitgeber Mittelstand

Di­gi­tal Life Sci­en­ces hat es in die Lis­te „Top Ar­beit­ge­ber Mit­tel­stand 2020“ der FOCUS-BUSINESS geschafft!

Seit 2018 bringt FOCUS jähr­lich in Zu­sam­men­ar­beit mit dem Be­wer­tungs­por­tal kun­unu eine Lis­te mit den Top-Ar­beit­ge­bern des Mit­tel­stan­des her­aus. Für das Jahr 2020 ist auch die Di­gi­tal Life Sci­en­ces dort ge­lis­tet! Die­se Aus­zeich­nung ver­dan­ken wir un­se­rer über­durch­schnitt­li­chen Be­wer­tung auf kun­unu. Mit ak­tu­ell 4,50 von 5,00 Ster­nen ha­ben un­se­re Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen das Un­ter­neh­men im Durch­schnitt be­wer­tet (Stand: Au­gust 2019).

Ins­ge­samt wur­den rund 900.000 kun­unu-Un­ter­neh­mens­pro­fi­le ge­prüft, um die Top Ar­beit­ge­ber zu er­mit­teln. Um als „Top Ar­beit­ge­ber Mit­tel­stand“ aus­ge­zeich­net zu wer­den, galt es fol­gen­de Kri­te­ri­en zu erfüllen:

  • Un­ter­neh­mens­grö­ße 11–500 Mitarbeiter
  • Un­ter­neh­mens­stand­ort in Deutschland
  • Be­wer­tungs­durch­schnitt von min­des­tens 3,5 Sternen
  • Wei­ter­emp­feh­lungs­ra­te von min­des­tens 70%
  • Ins­ge­samt 10 Ar­beit­ge­ber-Be­wer­tun­gen + 5 da­von seit dem 01.01.2018

Wo die Di­gi­tal Life Sci­en­ces im Ver­gleich zur Bran­che „EDV/IT„ steht, er­fah­ren wir am 26. No­vem­ber in der FO­CUS-BUSI­NESS-Aus­ga­be zum The­ma „Ar­beit­ge­ber im Mit­tel­stand“. Dort wird eine kom­plet­te Aus­wer­tung der er­ho­be­nen Da­ten erst­ma­lig er­sicht­lich sein.

Wir be­dan­ken uns bei al­len Mit­ar­bei­tern für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und freu­en uns auf eine ge­mein­sa­me Zu­kunft in der wir wei­ter­hin ge­mein­sam Er­fol­ge ver­zeich­nen können.

Jetzt teilen!

Zum Newsletter anmelden

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Dann Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Erfahren Sie mehr

DLS wünscht schöne Feiertage - Spenden statt schenken
Aktuelles

DLS wünscht schöne Feiertage — Spenden statt schenken

Auch in die­sem Jahr set­zen wir un­se­re Tra­di­ti­on der ver­gan­ge­nen Jah­re fort und tun Gu­tes mit ei­ner Spen­de. An­stel­le der üb­li­chen Prä­sen­te für un­se­re geschätzten

Sie möchten Ihr Business digitalisieren?

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir melden uns bei Ihnen!

Porträt von Mitarbeitern, die im Büro diskutieren