Unser Ticketportal zieht zum 1. August auf eine neue, verbesserte und optisch angepasste Plattform um. Diese Umstellung bringt einige Vorteile mit sich, darunter einen einfacheren Zugang zur Digital Life Sciences und eine optimierte KI-Datenbank für spezielle „Life Sciences“ Anfragen.
Was bedeutet das konkret für Sie?
- Bessere Usability: Ein intuitiveres Design und eine einfachere Navigation erleichtern Ihnen die Nutzung des Portals.
- Neue Funktionen: Profitieren Sie von zusätzlichen Features, die Ihre Anfragen unterstützen werden, z.B. der Zugriff auf zahlreiche Knowledge-Base Artikel.
- Wiedererkennungswert: Es ist aber nicht alles neu, denn auch das neue Ticketportal basiert auf einer Salesforce Plattform, somit kommen Ihnen viele Dinge bekannt vor. Auch der telefonische Kontakt zum Support, sowie die E‑Mail-Adresse support@digital-ls.de bleiben unverändert bestehen.
- Neues Passwort: Kein Vorteil ohne Nachteil: Ihr Benutzeraccount wurde migriert, das Passwort muss jedoch von Ihnen neu gesetzt werden.
Weitere wichtige Hinweise:
- Ab dem 2. August wird eine Anmeldung im aktuell genutzten Serviceportal der d.velop AG unter https://portal.d‑velop.de/desk/de/support nicht mehr möglich sein.
- Ihre bestehenden Tickets werden automatisch auf das neue Portal übertragen und können selbstverständlich weiterhin eingesehen werden.
- Sie können sich mit Vergabe des neuen Passwortes direkt am neuen Portal unter ticket.digital-ls.de anmelden.
Nutzen Sie bereits vorab die Möglichkeit und schauen Sie sich Ihre bestehenden Cases im neuen Ticketportal unter ticket.digital-ls.de an und erstellen Sie einen Test-Case. Somit gestalten wir gemeinsam einen reibungslosen Übergang am 1. August 2024.
Nach erfolgreicher Anmeldung finden Sie auf der Startseite im Ticketportal eine Hilfe, welche Ihnen den Einstieg noch einfacher macht. Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter support@digital-ls.de zur Verfügung.